Beiträge von Blase

    • [Neu] Neue NPCs: Banditen und Skelette mit verschiedener Ausrüstung
    • [Neu] Banditen spawnen nachts zufällig in Wäldern, während Skelette nur in Dungeons spawnen
    • [Neu] Tiere / NPCs können nun nach einer bestimmten Zeit neu spawnen (nur in unbebauten Chunks)
    • [Neu] Tiere spawnen nun meistens in kleinen Herden
    • [Neu] Wenn ein Herdentier aufgeschreckt wird, werden auch alle anderen Herdentiere alarmiert
    • [Neu] Spinnen und Ratten spawnen zufällig in Höhlen und verlassenen Hütten
    • [Neu] Beim Erstellen einer neuen Welt kann nun ein Start-Biom festgelegt werden
    • [Neu] Eigene bzw. gemoddete Gegenstände können nun via API eingebunden werden
    • [Neu] Neues Werkzeug: Rasentrimmer
    • [Neu] 7 neue Musikstücke hinzugefügt
    • [Neu] Einstellungen für Screenshots hinzugefügt (Auflösung, Qualität, HUD etc)
    • [Neu] Einstellungen hinzugefügt, um die Spawnrate von Tieren und Gegnern anzupassen
    • [Neu] Wildbret hinzugefügt, welches man von wilden Tieren erhalten kann
    • [Neu] Terrain kann nun auch in Blueprints gespeichert werden
    • [Neu] Tastenbelegung für "Ducken umschalten" und "Gehen umschalten" hinzugefügt
    • [Neu] Glanzeffekt / Environment Mapping für einige Kleidungsstücke hinzugefügt (zB Rüstung)
    • [Neu] Einstellung für Sichtweite für Gras hinzugefügt
    • [Neu] Unterstützung für DNS SRV Records hinzugefügt (Multiplayer/"Zu IP verbinden")
    • [Neu] Terrain Tools im Creativemodus können nun gedrückt gehalten werden, um das Terrain durchgängig zu bearbeiten
    • [Neu] Terrain Tools bieten nun auch "Wasser" als Textur an (d.h. Paint- und Area-Tool können für Wasser verwendet werden)
    • [Neu] Erkennung für Headshots bei anderen Spielern hinzugefügt
    • [Neu] Neue Einstellung zu Serverliste hinzugefügt um passwort-geschützte Server auszublenden
    • [Neu] GPU Skinning implementiert, um die Performance bei Animationen zu verbessern
    • [Geändert] Man bleibt nicht mehr "hängen", wenn man gegen Wände läuft
    • [Geändert] Projektile / Pfeile despawnen nun nach einiger Zeit
    • [Geändert] NPCs bekommen nun durch Fallen ebenfalls Schaden (bis auf einige Ausnahmen)
    • [Geändert] Reichweite zum Aufheben von Items erhöht
    • [Geändert] Reichweite für "editconstruction" Command erhöht
    • [Geändert] Gesamtspielergröße beim Reiten von Pferden oder Eseln reduziert
    • [Geändert] Werkzeuggeschwindigkeit kann nicht mehr durch schnelles Drücken der Maustaste erhöht werden
    • [Geändert] Beim Löschen von Bildern werden nun alle platzierten Instanzen ebenfalls gelöscht
    • [Geändert] Zum Anvisieren mit Waffen muss die re. Maustaste nun gedrückt gehalten werden (kann in Einstellungen geändert werden)
    • [Geändert] Bei Granaten und TNT wird die Abbrennposition der Zündschnur nun beim Wegwerfen korrekt übernommen
    • [Geändert] Wasser wird nun korrekt vor Bauplan-Vorschau angezeigt, wenn Vorschau undurchsichtig ist (Enter-Taste drücken)
    • [Geändert] Das Planierwerkzeug in den Terrain Tools im Creativemodus (F5, Enter-Taste drücken) zeigt nun auch die aktuelle Höhe an
    • [Geändert] Blueprints können nun auch geladen werden wenn sie nach dem Download versehentlich entpackt wurden
    • [Geändert] Kettensäge arbeitet nun etwas effizienter
    • [Geändert] Animationen von Schwertern angepasst
    • [Geändert] Spieler bekommt im Creative-Modus nun keinen Schden mehr durch Projektile / Pfeile
    • [Geändert] Pfeile und Feuerwerksraketen können nun nicht mehr zum Hochklettern an Wänden missbraucht werden (Kollision entfernt)
    • [Geändert] Wenn der Flugmodus nicht erlaubt ist, teleportiert ein zweimaliger Druck auf F2 einen nicht mehr zur Oberfläche
    • [Geändert] Einige Soundeffekte verbessert
    • [Geändert] CPU Auslastungsdiagramm entfernt, da es auf manchen Betriebssystemen zu Performanceproblemen führte
    • [Geändert] Einige unnötige Debugausgaben entfernt
    • [Behoben] Problem behoben, dass Chunks manchmal beim Bearbeiten unsichtbar wurden
    • [Behoben] Probleme mit "undoblueprint" Command behoben (Feedback benötigt)
    • [Behoben] Probleme beim modularen Platzieren von Bauelementen behoben (Feedback benötigt)
    • [Behoben] Sporadisch auftretenen Absturz behoben (Feedback benötigt)
    • [Behoben] Problem behoben, dass Objekte manchmal ohne Grund nicht mehr benutzbar waren
    • [Behoben] Behoben, dass Item Stacks manchmal verschwunden sind wenn sie von Kisten ins Inventar übertragen wurden
    • [Behoben] Probleme beim Platzieren von Blöcken und Bauelementen behoben (seltsames Kollisionsverhalten)
    • [Behoben] Problem behoben, wenn zu Postern zugehörige Bilder nicht gefunden werden konnte
    • [Behoben] Probleme mit der Kollisionserkennung von Projektilen behoben, wenn man nahe vor Wänden stand
    • [Behoben] Extremes "Z-Fighting" (Flackern) beim Laufen gegen Wände behoben
    • [Behoben] Falsche Animation von toten Tierkörpern in manchen Situationen korrigiert
    • [Behoben] Wenn "Inventar behalten" aktiv ist, verliert man nun nicht mehr das Inventar wenn das Spiel beendet wird ohne zu respawnen
    • [Behoben] Spieler sollte nicht mehr sporadisch durch den Boden fallen, wenn er sich teleportiert (Feedback benötigt)
    • [Behoben] Problem behoben, dass Spieler manchmal bei Verwendung des "gotospawn" Befehls in den Himmel teleportiert wurde
    • [Behoben] Kopfbedeckung toter Spieler wird nun nicht mehr an falscher Stelle angezeigt
    • [Behoben] Falsche Position von Einträgen im eigenen Journal behoben, wenn "pivot=center" gesetzt war
    • [Behoben] Memoryleak i.V.m. Waffensounds behoben
    • [Behoben] Probleme beim Aufheben von Items behoben
    • [Bugfix] Roter Debug-Würfel entfernt
    • [Bugfix] Crash im Zusammenhang mit Plugins behoben, welche die Position von Npc's verändern

    Hallo,

    wie ihr bemerkt habt ist das Forum seit längerer Zeit im Wartungsmodus.

    Dies hat Folgende Gründe gehabt zum einen ein Reinstall des Forums was für euch relativ uninteressant ist.

    Unter andrem müssen die Teamspeak3 Identitäten NEU hinzugefügt werden


    Allerdings das wichtige ist/sind, die neu, dazugekommenen Coins.

    Es wird in den nächsten Tagen, mehr Informationen geben was die Coins betrifft.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Multi Gaming 4 Germany Administration